Wie komme ich auf Welt 4 und 7? (New Super Mario Bros.)

Bitte Bitte helft mir..
wenn ich Welt drei geschafft habe komme ich gleich auf Welt 5 und Welt 4 wird ausgelassen.. Und bei Welt 6 komme ich gleich auf Welt 8. Ich habe das Spiel schon so oft durchgespielt aber diese zwei Welten werden mir vorenthalten! Kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:26 von PrincessDeluxe

2 Antworten

um meine frage zu ergänzen xDD
ich habs schon versucht mit dem minimario in welt zwei den boss per stampf-attake zu besiegen aber ich kann mit minimario den wurm nicht eliminieren bzw keine stampfattake anwenden

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 18:38 von PrincessDeluxe

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Soweit ich weiß mußt Du den Endgegner aus Welt 2 für Welt 4 und den Endgegner aus Welt 5 für Welt 7 drei mal mt dem Mini Mario treffen. So habe ich es jedenfalls geschafft.
Hast Du einen Tipp für Welt 8 das letzte dicke Schloss? ich komme nach den 2 Räumen die sich drehen nach dem Skelett nicht an den Dornen im Boden weiter. Komme hin zu dem Schalter für die Schwebebalken aber nicht mehr über die Dornen zurück... Viel Erfolg!

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:39 von prinzessinSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)