Hilfe ab Azuria City?! (Pokemon Gelb)

Aaalso ich hab das Spiel vor Jahren schonmal durchgespielt und wills jetzt wieder neu spielen!
Allerdings komm ich jetzt einfach nichtmehr weiter.
Ich habe in der Arena von Azuria city gewonnen und war auch schon bei bill.. aber weiter komme ich nicht ... wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:26 von Laura-GBA

5 Antworten

Du musst durch das Haus, wo du am Ende Schafler bekommst und dann durch den Tunnel nach Orania City, der Hafenstadt, wo du auf das Schiff kannst, dess Ticket du von Bill bekommen hast^^
Noch ne Frage?

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 19:07 von spieler08

Jaa, wo ist der Tunnel?

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 19:13 von Laura-GBA

Es ist mehr eine Art Unterführung.
Wenn du aus dem Haus kommst, musst du immer in südlicher Richtung laufen. Dann findest du auch die Pokemon-Pension.
Noch südlicher davon steht ein Haus, wo du reingehst und dann bist du schon im Tunnel, der nach Orania City führt.
Noch Fragen?

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 19:28 von spieler08

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ok, danke ich versuchs direkt ;)
Ähmm.. muss ich den Leuten Schaufler i.wie wiedergeben oder kann ich das behalten?

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:30 von Laura-GBA

Hinter dem Haus steht ein Rocket-Mitglied, das du bekämpfen musst. Der hat Schaufler, schenkt es dir und du kannst es behalten ;)

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 19:35 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)