Diplomatiepunkte in der allianz (Ikariam)

ich hab ein riesen problem ich bin anführer einer allianz mit 17 mitgliedern d.h. ich hab logischerweise 17 diplomatiepunkte in der allianz habe zusätzlich aber noch 3 freie ich kann aber keine mehr von den 3 freien diplomatiepunkten in die allianz übertragen wieso? kann mir ganz dringend jemand helfen BITTE!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 18:50 von Impertrace

10 Antworten

Also erstmel ein vorweg, die Diplomatiepunkte hängen von der stufe der Botschaft ab, jeder spieler kann seine Diplopunkte in die allianz einfliesen lassen. Das mit dem Übertragen, glaube ich ist ein schreobfehler.
WENN DIE ALLIANZ 17 DIPLO PUNKTE HAT, UND DU 3 MUSST DU SCHREIBEN 20 FÜR DIE ALLIANZ.

Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:26 von Karottenkuchen

naja ich schreib ja 20 punkte funktioniert trotzdem nicht

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 12:32 von Impertrace

hm?ich bin selber anführer habe schon 3 allianzen ,es müsste eigentlich gehen wenn du 20 eingibst

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:32 von Frago-Zocker

Ich hätte auch gedacht dass es mit 20 gehen müsste. Und ich kenn mich aus, hab 200.000 Punkte

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:13 von Karottenkuchen

lol hab 300000

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 14:18 von Frago-Zocker

naja vielleicht liegst an den punkten hab erst 50.000 aber in welcher welt zockt ihr

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 19:03 von Impertrace

gamma

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 19:39 von Karottenkuchen

alpha

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 14:33 von Frago-Zocker

Das ist ein Fehler am Spiel.

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 14:43 von bigger00

es funktioniert wieder mit den punkten aber trotzdem danke ich spiel in kappa

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 11:58 von Impertrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)