mission1 saint lo (CoD 3)

wenn ich in de kirche bin und durch den tür rahmen gehen will werde ich von hinten angegriffen,meine waffe fällt dabei runter und ich muß den gegner mit der hand abweren bevor er mich erschlagen tut. meine frage wie funktioniert die steuerung am bildschirm wird angezeigt beide steuerungen vor und zurück aber das klappt nicht liegt da eine fehleinstellung vor?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 15:39 von butze

2 Antworten

Das kann daran liegen dass du ein Linkshendler bist.
Wenn du ein Linkshändler bist nimm die Fernbedienung in die Rächte Hand und den Nunschkuk in die Linke.

Antwort #1, 27. März 2008 um 23:48 von gelöschter User

hi...
hab ein ähnlkiches problem...
wenn ich durch den rahmen gehe muss ich den typ ja auschalten soviel hab ich verstanden aber ich bekomm den nicht ausgeschaltet wie mache ich das hab schon alles probiert,aber nichts geht mir tut nach 2-3 mal schon über doll der bauch weh...
bitte helft mir schnell!

Antwort #2, 06. April 2008 um 13:08 von icebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)