Ein Engel auf dunklen Pfaden und Das Grollen der Erde (FF 12 - Revenant Wings)

wllte wissen, ob man diese beiden Misiionen mit den jeweiligen Bestia noch nach dem 7.Kapitel machen kann.
Weiß dat jemand?^^

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:49 von Elray

10 Antworten

Sollte gehen da das ja Missionen sind wo man Esper bekommt glaub ich oder?^^

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:10 von DarkKefka

joa müsste gehen ich mach diese missionen auch immer erst gegen ende des spiels

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 18:24 von Shadow99

ok vielen dank euch^^ hab gelesen dass die i-wann verschwinden können, wollte mich aber vergewissern ;_; sonst hätt ich nochmal von neu machen müssen...
vielen dank

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 12:53 von Elray

nee aber solche verschwinden nich nur die ganz nirmalen können (leider) verschwinden

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 13:42 von Shadow99

heißt das ich kann die mission: kampf um den tempel nicht mehr machen? die wird auf der anscxhlagtafel nicht angezeigt... oder erscheinen i-wann wieder alle missionen die man nicht gemacht hat? =(

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 19:19 von Elray

also wenn du eine mission nicht gemacht hast die auf der tafel erscheint verschwindet sie nach längerem zeitraum und du wirst keine 100% mehr in dem spielstand haben können(is nervig ich weiß)

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:39 von Shadow99

hehe^^ ok dann war das richtig mit dem neu anfangen <-- bin jetz kapitel 5 danke für die antworten

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 17:05 von Elray

naja dann bist ja schon fast wieder dort xD

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:15 von Shadow99

also ich finde beim zweiten durchspielen lässt sich das spiel besser spielen :D

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 17:26 von Elray

Ich hab die beiden sogar erst MItte vom 8 kapitel gemacht, weil sie mir einfach zu dämlich/schwer waren^^ das Problem is dass du bis Kapitel 9 mit der richtigen taktik problemlos auch uf niedrigen Leveln weiter kommst, allerdings geht das dann bei solchen Missionen wie Ein Engel auf Dunklen Pfaden nich mehr :)

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 13:37 von littlepiepmatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)