Konsolenchaos! (NfS Undercover)

Meine Eltern haben mir zwei Geburtstagswünsche angeboten und ich darf nur einen nehmen,brauch jetzt Beratung:Ich hab die Wahl zwischen:
PS2 mit NFS MOST WANTED,NFS CARBON und NFS UNDERCOVER
ODER
PS3 mit NFS CARBON UND NFS UNDERCOVER
Kann mich nicht entscheiden!THX

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 19:52 von Chrissy1205

18 Antworten

eindeutig ps3
denn ps2 spiele kommen jetzt nicht mehr so viele raus
und ea macht die guten versionen von nfs auch immer nur für ps3

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:12 von nfs-zocker

wenn du filme und so weiter auch schauen willst dann ps3
wenn du lieber spielen und geile grafik haben willst dann xbox 360
die ps2 ist bald weck vom markt da kommen fast keine spiele mehr

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 22:30 von naruto36

Nur PS3...da brauchst gar nicht zu überlegen!

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 08:09 von kmexx

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
PS3, die ist doch dazu GEMACHT worden besser zu sein als die 2!

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 13:47 von gamer1111

OK,Danke,kann man auf der PS3 auch PS2-Spiele spielen,weil ich NFS Most Wanted auf jeden Fall haben will!?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 14:19 von Chrissy1205

Naja, wenn deine Eltern dir die PS3 mit 60GB holen, dann herzlichen Glückwunsch^^ Denn nur auf der (mittlerweile kaum noch vorhandenen) 60GB-Version kannst du noch PS2-Spiele spielen.

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 17:42 von Liberty-Snake

@ naruto36
was laberst du da für ein blödsinn
der grafikunterschied zwischen ps3 und xbox ist (wenn überhaupt vorhanden) mit bloßem auge nicht zu erkennen
@ liberty-snake
hast recht
es lohnt sich auf jedenfall sofort zu zuschnappen wenn man eine von 60 gb sieht weil es die beste und seltenste ist

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 18:54 von nfs-zocker

nein holl lieber die 80GB was willst den mit dem 60GB ?
und wenn es ist warscheinlich benutzt und kostet noch teuerer
was willst du mit der 60er alte schrote ps2 spiele spielen die es bald so wie so nicht mehr gibt ?

@ naruto36

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 07:55 von naruto36

1. 80gb ist teurer
2. es gibt nunmal verschiedene ps2 spiele auf die man nicht verzichten kann
ich hab mir die 60 gb nur wegen nfs mw gekauft
sonst müsste ich immer die ps3 wegnehmen und die ps2 anschliessen und wieder zurück das ist doch blödsinn
und sowieso was willst du mit 80gb?
sogar die von 20 würde mir reichen aber ich wollte gerne die auf der man ps2 spiele spielen kann

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 16:23 von nfs-zocker

ist die 80gb wirklich teuerer ?
glaube ich nicht
viele verkaufen die 60gb noch teuerer weil es die garnicht mehr gibt

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 18:17 von naruto36

60gb ist viel teurer

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 11:40 von Gismo96

ich hab sie vor nem halben oder nem ganzen monat noch für 360 euro gesehen
ein freund von mir hat die 80gb für 400 euro gekauft(vor fast 2 monaten)
aber ich geb auch lieber 40 euro mehr aus um die 60 gb zu erhalten weil sie eben besser ist

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 16:01 von nfs-zocker

Genau ich hab mir die 60 GB PS3 letztes Jahr gekauft und das ist viel besser als die anderen, manche Spiele auf der PS2 sind immer noch gut um mit Kollegen zu zocken.

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 20:24 von master_football

ey man leute ich hae die PS3 mit 40 GB und bei mir funktioniert NFS MW für PS2 drauf und andere games für die PS2

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 10:01 von gelöschter User

Dann hasse einen anderen Chip eingebaut oder so

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 14:28 von master_football

Nene ich habe nix verändert ich habe die mit grand tourismo 5 p. und 40 gb ps3 bei media markt gekauft

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 15:49 von gelöschter User

Und du kannst ganz normal Originale PS2 Spiele spielen, das ist aber seltsam

Antwort #17, 13. Februar 2009 um 19:42 von master_football

seltsam ööö, es heisst auch das ps3 nicht so gut sind auf normalen fernseher is aber fast gleiche grafik also geht auch das mit der 40GB. man leute ihr habt sicher nicht nur ps2 spiele ohne ps2 behaltet die doch habe die GameCube PS2 und sogar die PS3 alle in einem haus in meinem zimmer ps3 bei meinem bruder die PS2 und beim famillien fernseher die gamecubewer MW nicht hat aber es will und die Ps3 will dem sage ich lieber UC nicht das es besser ist aber die GB sind schnell voll und die PS2 und Ps3 mit 80GB nützt mehr als überall absuchen für eine 60GB

Antwort #18, 16. August 2009 um 14:25 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)