Altaraum / albtraumland (Genji: Days of the Blade)

Hi,

ich hänge im Altaraum/ Albtraumland feste und habe bisher alle drei Albträume durchgespielt. Im Zentrum hab ich auch die zwei "kleineren" Endgegner besiegt und bin wieder zu viert... Dann kam der eine Gegner gegen den ich auf der "Plattform" gekämpft habe und danach mit dem letzten Spiegelstück abgehauen ist... und ich finde den nicht wieder! wie und wo finde ich den wieder, damit ich das SPiel beenden kann!? Bitte genauere Hinweise... DAnke DAnke DAnke!

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:02 von dsb_nec

2 Antworten

also wenn du alle drei räume durch hast, dann musst du erstmal nach oben hüpfen. am besten mit dem mädchen. dann sind da auch noch zwei "level" die du durchspielen musst. einmal das mit der brücke und einmal das mit dem mojito o.ä. danach musst du weiter nach oben. an der einen stelle musst du dann mit yoshitsune an der wand entlang laufen, da keiner der anderen so weit springen kann ;-)
die hohen blöcke überwindest du auch mit yoshi. springe hoch und wenn er in der luft ist, dann drücke gleich nochmal -X- dann springt er nämlich doppelt so hoch und hält sich an der kante fest.
habe selbst auch ne ewigkeit gebraucht um es zu checken...
viel spaß weiterhin

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:50 von allesklarsoweit

Hallo habe in diesem Level auch probleme den ich habe mit dem Hauptheld u. Buson den Endgegner an der Gojo-Brücke niedergemacht der kann ja schon im Genji PS 2 geschlagene 3x vor.

Nun bin ich mit der Pristerin u. Benkei im Zentral muss ich in Gojo-Brücke alle Heschi nieder machen oder wenn ich vor den Portal bin rechts weiter den dort auf der mittleren Platte waren gegner sowie eine Platte vorne die sich ↓↑ bewegte aber ich erreiche diese Platte nicht oder soll ich RECHT weiter...

Ich Danke im Voraus...

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:10 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade spieletipps meint: Wenn der Preis "Schlechteste Kameraführung" zu vergeben wäre, hätte "Genji - Days of the Blade" diesen gewonnen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji: Days of the Blade (Übersicht)