Hilfe ZUM internet mit der PS3 (GTA 4)

wenn man sich beim internet anmelden will muss man ein Hauptkonto angeben was ist damit gemeint

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:04 von cena2

6 Antworten

Das ist dein Acces-Point! Dein Router! Die ID von dem musst du da eingeben und das Passwort!

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 21:09 von rekevin

HÄ was soll das Heißen

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 21:11 von cena2

schwachsinn rekevin ein hauptkonto ist kein acess point!
hauptkonto ist das konto, wenn nur du die ps3 besitzt dann kannst du nur en hauptkonto einrichten für's PLAY STATION NETWORK
dafür musst du 18 jahre alt sein, also gib 18 jahre an ansonsten geht'S nicht. das konto benutzt du dann um in den store zu gehen und bspw. gta iv online zu spielen!
lg balle13

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 22:51 von balle13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
rekevin was suchst du hier du hast doch überhaupt keine ps3 das xbox360 fanboys kommen find ich sche.sse aber das schon wii fanboys kommen ist das letzte geht doch in eure forume und nicht in die ps3

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 11:51 von boom60

Klar ich bleib hier und du hast mir nix zu sagen! Ich hab auch GTA IV! weshalb bin ich denn wohl hier?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 22:10 von rekevin

meine frage?

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 20:32 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)