Yojinbo und ne Uhr? (FF X)

Hi xD

stimmt das wenn wir zb 21:5 haben in an bessten 2105 Gill geben sollte?

wenn ja was ist wenn es 0:00 iss?Wegrufen?xD

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:06 von Pokito-Fan

5 Antworten

Hallo ^^

Also erstmal muss ich sagen das ich die Frage nicht richtig verstehe.
Ich weiß das man an Yojimbo zahlen muss, damit er eine Aktion macht.
Aber was es jetzt mit der Uhrzeit zu tun haben soll weiß ich nicht.

Ich habe dir aber mal was rausgesucht, und hoffe es hilft dir weiter. Einfach nur auf den Link klicken, das ist der Gedankengang von Yojimbo.
http://www.icksmehl.de/ff10/yojinbo.html

Ich hoffe es hift dir irgendwie weiter, weil ich nicht weiß was du eigendlich genau wissen willst.

LG... Rikku

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 11:46 von gelöschter User

ich glaube nicht das yojinbo etwas mit der uhrzeit zu tuen hatt? oder probirs doch einfach aus^^

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 13:44 von Pilaster

Es hat nichts mit der Uhrzeit zu tun

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 15:57 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mein ich doch auch, aber wenn du es unbedingt wissen willst.
Und nicht solange warten willst, verstelle doch einfach die Uhrzeit der PlayStation >.<

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ja xD das stand parr fragen unter meiner deswegen frag ich ja auch

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 17:39 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)