2 Fragen (Parasite Eve 2)

Also, ich habe auf dieser Seite in der Komplettlösung gelesen, dass man im Bunker, bevor man nach Shamballa geht, das Sicherheitssystem im Kontrollraum ausschalten soll. Ich habe es in meinem letzten Durchlauf nicht angerührt und nichts ist passiert, deshalb frage ich mich nun, was bringt einem das?

2. Frage, die sich auf das letzte Ereignis der "Kyle-Route" bezieht. ALs Aya Pierce im Golem Freezer rettet und die beiden kurz miteinander reden, sieht man noch, wie Aya sich Pierce fürsorglich(?) nähert. Als ich die Szene das erste mal sah, dachte ich, sie küsst ihn, naja, wollte wissen, was ihr dazu vermutet

Frage gestellt am 04. Februar 2009 um 21:41 von combine

3 Antworten

Servus, also wenn du das Sicherheitssystem ausmachst dann Schießen die Selbstschussanlagen nicht mehr auf dich, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das sehr Hilfreich, allerdings wird das Sicherheitssystem nach Eve's Entführung wieder angeschaltet und erneuert, dann kannst du es nochmal abschalten.

Interressant das du sowas erwähnst, da hab ich mir keine Gedanken gemacht..., aber mal ganz ehrlich Aya ist nicht so sentimental (sie macht auf mich eher einen kalten, abgebrühten möglicherweiße sogar abgestumpften Eindruck), sie hat ihn vielleicht näher betrachtet ob er unverletzt ist, oder nach seiner Körpertemperatur geschaut.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 15:32 von Koralistanz

Thx für die Antwort. Wenn du die Schussanlagen die meinst, die in den Hauptkorridoren auftauchen, so sind diese (bis auf wenige ausnahmen) alle deaktiviert. Erst als die Golems in dem Bunker "herrschen" sind alle aktiviert.

Nochwas: Wenn ich in der Neo Ark alle ANMCs plattgemacht habe und zurück will, ist der Bereich, in dem der Aufzug in den Bunker ist, rot. Aber dort sind keine Monster...oder sind es deaktivierte Schussanlagen?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:04 von combine

Sind die nicht alle beim Eintreffen im Bunker aktiv? Kann mich noch erinnern das die mich total genervt haben (im Nightmare Modus, vorallem die Weißen)

Richtig vermutet, es sind tatsächlich alles deaktivierte Selbstschußanlagen, die kannst du mühelos Zerschießen und Exp. kassieren.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 23:50 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)