Editor ? (CS Source)

es wird hier berichtet das man bei counter strike source ein editor hatt! aber ich würd gern wissen wo bei mir sind wen ich das spiel starte nur :server suchen
server erstellen
freunde
option
spiel beenden
jetzt wird ich gern wissen wo ist den der editor muss ich den etwa runterladen wenn ja von wo .danke schon mal für die antworten :)

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 00:56 von Tippsmelder

5 Antworten

du musst tool öffnen und dann den Source SDK herunterladen

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 05:01 von speedkiller1991

bei steam tool ok danke wie kann ich die dan noch spielen srry wegen den ganzen fragen hab das spiell gerade mal 2 tage

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 12:49 von Tippsmelder

einfach doppel klick auf source sdk, warten und dann auf hammer editor, (also das einzige, das ich kenne, um maps zu bauen) gehen.

wenn es falsch sein sollte, bitte ich um eine entschuldigung

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 19:27 von speedkiller1991

ja ok danke aber kann ich da auch die sprache ändern is allles auf englisch ?

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:51 von Tippsmelder

soweit wie ich weis nicht

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:10 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)