Bin in level 10 Khamoon 2 Obelisk und weiß an einer Stelle einfach nicht mehr weiter (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin in der Halle wo man sich mit Seilschwüngen an den Haken an Sägemessern vorbeischwingen muß. Habe ich bis jetzt auch hingekriegt , aber jetzt hänge ich an der Wand links und müßte zum nächsten haken ohne mich vorher wieder irgendwo festhalten zu können nach rechts an den nächsten Haken und das geht einfach nicht.
Wer weiß wo ich bin und kann mir helfen.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 11:34 von Lilly7

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wo du bist...aber ich kann dir trotzdem helfen...

Du weißt ja bestimmt,dass man,wenn man bei einem Video guckt wie es geht,besser versteht wie man weiterkommt,als wenn ich dir hierhin schreibe was machen muss...

Ich schicke dir jetzt ein Video,auf der die Lösung vom Level 10 ist...
Dann kannst du alles von Anfang betrachten...
Das Video ist in HD (Guter Qualität)
Da sieht man auch wie man an alle Artefakte kommt...
Aber leider ist da auch eine kleine Panne dabei...
Egal... hier klick einfach auf die Links,um das Video zu betrachten (In Reihenfolge)!


Level 10 - Obelisk von Khamoon - Video Teil 1 :






Level 10 - Obelisk von Khamoon - Video Teil 2 :

&feature=related

Viel Spaß noch beim Spiel´n ;)

LG Screep

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:52 von Screep-Zocka

Hi vielen Dank. Komme aber trotzdem nicht weiter weil ich mich an der Wand einfach nicht drehen kann. Bin in deinem 1 Video genau an Stelle 6.08 und kriege das nicht hin. Wär nett, wenn du mir das auch noch mal erklären würdest. Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 09:31 von Lilly7

Achso,du meinst da...wo man von Haken zum anderen Haken schwingen musst...
Also ganz einfach...das geht so :

Also wenn du halt ein Seilschwung machst,
musst du dich dann bis zum Ende schwingen...und dann am Ende,wo du abspringen willst... drückst du :
- Pfeil rechts (oder links,hängt davon ab wohin du springen willst) und dann schnell LEER-Taste zum Springen !
- Danach wenn du abspringst,schieß wieder schnell den Haken ab...und so geht das auch...
Etwas kniffelifg...aber man gewöhnt sich dran!

DOCH!Es gibt aber leider auch ein Problem...

In manchen Spielen...die du billig,bei ebay...oder von der Bibliothek kaufst/leihst...die haben sehr häufig ein Spielfehler (Bug)

Das heißt es gibt ein Fehler in einem Spiel,es wurde beim herstellen kleine Details falsch eingebaut...das man sich wo z.B nicht festhalten kann...
Oder dass man nicht springen kann...
Oder noch andere Sachen...
Oh,ja die gibt´s häufig!

Versuch es lieber mal mit dem Haken...doch wenn du es schon 100mal versuchst,und es nicht klappt...dann hast du ein Spielfehler...

Aber das ist nicht so schlimm...
Früher als man so einen Fehler hatte...hat man sich entweder beim Kundenservice des Spiels beschwert oder das Spiel mt der Garantie zurückgeben...

Aber wir haben zum Glück noch einen leichteren,besseren Weg gefunden...
Doch leider wissen wir es nur bei Tomb raider Anniversary...wie man das macht... :

- Klick einfach im Spiel mal auf ESC!
- Dann auf Optionen
- Dann auf Anzeige
- Dann schalte unten :
Reflexionen,Schatten,Wasser,Vollbild-Effekt und Tiefenschärfe aus...

Und versuch es jetzt mal...
Zu 80% klappt es...

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:16 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)