Fragen (Lost in Blue 3)

1. Wo finde ich Komiku ?
2. Wenn ich zu dem großen See gehe ist ja hinten das labor ( glaube ich ) vorher wird Sam ( den ich spiele ) von einer Anakonda atackiert und ihm gehts dann schlecht wie kann ich ihm helfen ( bin mit James unterwegs) würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 12:03 von Chibi-Baby

12 Antworten

und 3. wie kriege ich james dazu das er wieder jagen geht ? mit dem lunchpaket und so klappt das nich

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:41 von Chibi-Baby

Hallo,
wenn du die Anakonda besiegt hast, kannst du ins Labor gehen. Die erste Tür auf der rechten Seite führt in einen Raum, den du als Stützpunkt nutzen kannst. Dort kann sich James ausruhen und erholen. Kumiko stürzt mit ihrem Flugzeug ab, wenn du mit deinen Freunden ins Labor gezogen bist. Kurzer Film, dann kannst du am See, dort wo du aus der Fledermaus-Höhle gekommen bist, nach oben gehen und findest Kumiko.Vorher konnte man da noch nicht langgehen.
Ich weiß gar nicht, warum alle immer soviel Probleme damit haben, dass James oder Claire nichts für Sam erledigen wollen. Ich frage sie manchmal, wie es ihnen geht und gebe ihnen Wasser aus einer Flasche, wenn sie durstig sind. Außerdem koche ich jedesmal mit ihnen zusammen. Sie erledigen immer, wonach ich sie frage. Achte darauf, dass sie immer recht satt sind und keinen Durst haben.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

okaii dann hab ich noch eine frage ich hab komikou jetzt aber wie stelle ich medezin her und wo finde ich die medezin ?

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 17:47 von Chibi-Baby

Für Kumiko brauchst du nur ein Kraut, glaub ich. Sprich mit James und er erzählt von Kräutern im Dschungel hinter der Giftgaszone. Du musst den unteren Ausgang am See nehmen, entweder durch die Höhle oder oder über die Steine am See zur Mitte, dann kannst du an einer Stelle nach unten springen. Am Ende der Giftgasone wartet nochmal die Anakonda auf dich! Nachdem du sie besiegt hast, geh in den Dschungel. Direkt vor dir wachsen drei Kräuter. Die helfen Kumiko. Gib sie nicht deiner Begleitung, die könnte sie aufessen und dann musst du nochmal los...

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

danke noch ne frage xD ich bin ja in dem basislager vom labor aber mich nervt das mti dem trinken das ich da nichts habe wo ich das wasser hintun kann was kann ich da machen ?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 19:40 von Chibi-Baby

Erst muss Kumiko wach sein, mit ihr gehst du dann in den "Käfigraum", das ist vom Lager aus die zweite Möglichkeit, nach rechts zu gehen (die Treppe runter).Im Käfigraum findest du ein Funkgerät und einen Zettel oder sowas. Schreib dir die Zahl auf, die darauf steht. Mit dieser Zahl gehst du wieder nach oben, dann gleich links die Treppe hoch .Die obersts Tür führt zum unterirdischen See. Hier hast du gleich vorne rechts eine Trinkstelle.Du kannst hier auch fischen und später tauchen.

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 19:50 von gelöschter User

okaii aber ich finde das nicht :( diese kräuter oder wie ich generell da hin komme irgendwas mach ich falsch :(

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 20:03 von Chibi-Baby

Geh mal in die Höhle, durch die du zum See gekommen bist. Da kann man unten ja auch nochmal rausgehen. Dann kommt man unterhalb des Sees raus. Dann musst du über die zwei kleinen Bäche springen und kannst dann zur Giftgaszone rausgehen (nach rechts). Da kommst du aber erst durch, wenn du mit James über die Kräuter gesprochen hast, vorher geht's nicht. Achte auf das Giftgas, es macht dich krank, wenn du zu nahe rangehst.

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

ja da bin ich ja aber wo sind die kräuter die ich brauche ? :(

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 22:07 von Chibi-Baby

hat sich shcon erledigt danke für deine hilfe <3

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 00:13 von Chibi-Baby

Hey ich hätte da selber eine Frage ich kann mit niemanden üer Kräuter reden obwohl Kumiko bei mir in der Basis liegt .Bräuchte drinegn eine antwort

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 18:40 von Toshikiara

Hallo,
schlaf mal eine Nacht in der Basis, ich glaube danach konnte ich mit James über die Kräuter reden, das weiß ich aber nicht mehr so genau...

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)