Spiel geht nicht :[ (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo!
Mein Spiel geht nicht :/
Ich hab es vom Kaufland,nicht vom Media Markt sondern innen im Kaufland,da wo man auch Lebensmittel kaufen kann.Ja.. Das Spiel geht irrgendwie nicht. Ich befolge alles was in dem kleinem Prospekt steht und es funkt nicht.Wenn ich es nach der ERFOLGREICHEN Installation starten möchte,wird der Bildschirm schwarz,als ob das Spiel startet..Dann plötzlich erscheint der Desktop wieder!Das macht mir irrgendwie Angst,da unser PC sehr neu ist und bis jetzt alle Spiele draufgingen,manche waren ebenfalls vom Kaufland.Bitte helft mir.. Was kann ich tun?

Übrigends: Falls ihr mir helfen könnt,wie bekomme ich eine Spielanleitung? Ich würde sie auch downloaden oder so.

Danke.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 12:50 von GummiFlummi

1 Antwort

war bei mir genauso... DAnn hab ich ne Weile gewartet, und das Laptop hat gesagt, dass es nicht genügend virtuellen Speicher hat! Einfach ein paar andere Spiele deinstallieren, dann müsste es theoretisch gehen, oder deine Festplatte ist zu klein... Hoffe ich konnte helfen.. Viel Glück..

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:24 von INDIGO08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)