regice? (Pokemon Rubin)

wie kann ich regice haben.ich habe beu den cheats geschaut aber bin nicht drausgekonnen.kann es mir jemand gut erklären?danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 13:43 von brianb

2 Antworten

du muss von flossbrunn nach links surfen dort ist eine tiefe stelle dort tauchst du dann surfst du unterwasser nach unten bis etwas bei der wand ist dort tauchst du auf jetzt bist du in einer höhle dort gehst du nach oben dort steht etwas in punkteschrieft du musst dort einfach schaufler einsetezen dann öffnet sich eine tür dort gehst du rein dann gehst du wieder ganz nach oben und musst wailord an erster und rehlicant an letzter stelle im team haben dann öffnen sich die 3 höhlen. wenn du regice haben willst dann musst du bei der wasser strecke von faustauhaven zu blütenburg city absuchen nach der höhle dort in der höhle gehst du ganz nach oben bis wieder etwas in der punkteschrift dort ist du muss einfach warten bis sie sich öffnet dort ist dann regice.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:45 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
falsch relicanth muss an die erste un wailord an die letzte

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:14 von Kiesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)