Account (WoW)

Hey Leute, hab da mal eine Frage und zwar: Werde mir heute WoW: Battlechest kaufen, da ich ganz neu bin und mir nur erst mal die erste Ausgabe (also nur WoW) gekauft hab. Beim Battlechest bekommt man aber noch eine weitere WoW CD mit der man es theoretisch nochmal installieren kann (Für alle, die einen neuen Acc machen wollen), diese möchte ich einem Freund schenken, da der auch WoW spielen möchte. Jetzt gibt es ja auch diese Freund werben Aktion, die ich gerne machen würde, wollte nur mal fragen, ob beim Battlechest auch 1 Monat gratis dabei ist, wenn ja wäre das klasse!

MfG Marc

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 14:05 von MuffinMarc

2 Antworten

Hmm, du besitzt bereits WoW Classic und möchtest dir jetzt die WoW Battlechest holen? Erscheint mir nicht sehr sinnig. Die Battlechest kostet (zumindest bei amazon) rund 30 Euro und enthalten sind WoW Classic und das Addon Burning Crusade. Burning Crusade kostet jedoch nurnoch knapp 14 Euro und da du das Basisspiel ja schon besitzt, hättest du so unnötig 16 Euro zusätzlich ausgegeben.

Die enthaltenen Guides sind vermutlich eh schon veraltet, weswegen ich mir die Battlechest nicht extra wegen der holen würde. Die darin enthaltenen Infos kannst du auf etlichen Seiten im Netz finden, sogar ausführerlicher und zudem kostenlos.

Aber um deine Frage zu beantworten: da in der Battlechest das Basisspiel enthalten ist, erhält man natürlich auch einen Freimonat, wenn man mit dem Key einen neuen Account anlegt.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:29 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Hey danke für die schnelle Antwort, und ja, der einzige Grund warum ich mir die Battlechest hole, ist das Spiel für meinen Freund, damit er es nicht extra kaufen muss und für ihn zusätzlich die Gameguides, obwohl er sie eh nicht verwenden wird, ich gebe doch nicht 16 € umsonst aus ;D

Ja hoffe halt das das alles klappt mit dem Freund werben!

Danke ;)

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 14:52 von MuffinMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)