stimmt das (Sims 3)

Warum steht auf sehr vielen Seiten dass es erst am 4.6.2009 erscheinen wird, ich hab hir gelesen das es am 20.2.2009 erscheinen wird? Ich bin jetzt verwirrt

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 14:07 von pusta07

14 Antworten

Manche glauben das er sich verschoben hat.
Aber so weit?! Nee, spätestens ende März wir es rauskommen.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 15:46 von RuningGamer

ich befürchte es kommt erst im Sommer raus

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 15:56 von Ego-beim-lernen

Eben Doch also es wurde verschoben weill sie es nicht fertig beckommen
also ist der relese termim 04.06.09

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:04 von Sims-Stern

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
des kommt am 19.6.2009

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:12 von Simpson97

Ich weiß es 100% glaub ich sicherlichh:
es kommt am 4.06.2009 raus, weil ja bei SimsSpielen manchmal der PC kaputt geht oda so (wie zb. bei mir) und das versucht EA jetzt unter kontrolle zu krigen hab ich gehört^^

Lg* LiL_raiinbow

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 16:27 von LiL_raiinbow

4.06.2009 100% ! sihe amazon.de
(ich finds auch verdammte kacke wollte es mir dort bestellen dann wars gestern noch 19.02.2009 jetzt 4.06.2006)!

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 22:04 von tolgi

Laut der sims seite simtimes kommt das spiel am 2 juni raus das heist am 2.6.08

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 22:07 von shimera

@ shimera

Also bei mir steht da 4 Juni.
Und wiso 08?
Dann währe es ja schon lange raus!

@ Ego-beim-lernen

4 Juni ist immer noch Frühling ;-)

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 09:17 von mizi_98

öööööö ups sry leutz ich bin noch immer in 2008 und nicht in 09 sry leutz aber ich j´kann mich auch vom datum her geiirt haben und statt juli luni gelesen haben ich wer das prüfen.

PS:danke für den hinweis mizi 98

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 12:41 von shimera

Also ich hab das geprüft und rausgekommen ist *tommelwirbel*tatatataaaaammmmmmm:Es kommt am 4.Juni.2009 raus (ha ich hab mich umgesteltt =))ja ja ja ich gebs zu ich hab mich geirrt.

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 12:47 von shimera

JETZT ist es richtig!

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 15:12 von mizi_98

lol ;)

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 08:00 von LiL_raiinbow

Ich finde es voll dumm dass EA schon wider
das Erscheinungsdatum verschoben hat..
Hoffentlich wird es dann wenigstens perfekt..

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 16:15 von sonni

wir wollen dann auch hoffen das sie es nicht wieder verschieben und das es genauso wird wie wir uns das hoffen.Ich finde das jetzt volll ´***** das es ab 4.6.09 raus kommt habe das geld schon zusammen und jetzt das.'wein'

super Sims 3 Fan =)

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 17:58 von Tajenna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)