Wichtige Frage ! (Nintendogs Labrador)

Also mein hund kann Tanzen ; Tot stellen und sich drehen.
Aber meine Frage ist wie bekomme ich hin das mein hund sich dreht wenn er auf den´m Boden Liegt ?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 14:15 von NNNAAATTTHHHIII

9 Antworten

du meinst bestimmt den breakdance.du musst zu ihm "spiel tot" und gleich darauf "dreh dich" sagen.das kann man mit mehreren tricks machn.wenn du z.b. "sitz" sagst und gleich danach "spring" macht er ein salto oda einen handstand hab aba vergessen wie das geht xD
hier is noch ein video

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 14:24 von gelöschter User

Handstand:Sitz+Platz
Salto:Sitz+Spring
Breakdance:Spiel tot+Dreh dich

"Breakdance" kannst du deinem Hund beibringen indem du zuerst "Spiel tot" und danach das Kommando "Dreh dich" sagst.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 15:45 von Brandfuchs

Ich hätte auch eine Frage!
Wie kann man hier Fragen stellen?
Weil ich hab gelesen dass Hunde weglaufen
wenn man ganz oft Eltorredor abspielt und sie links liegen lässt!

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 15:52 von gelöschter User

du musst auf fragen und antworten gehen und nach gantzt unten wo die seitenzahlen stehen da muss einn bisschen weiter oben linkst ungefähr unter der letzten frage stehen eine neue frage stellen un d der rest wird dir da beschrieben.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:13 von xdmexd

Dass weiß ich ja aber was dann immer steht dort Frage wurde beits Formuliert!
Aber ich konnte noch nie Finden wo man den Alien, (oder den Käfer) hebekommt!

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 16:24 von gelöschter User

1.Käfer?
2.Kommt bei dir:"Formular wurde bereits gesendet"?

Wenn ich Fragen beantworten will kommt bei mir manchmal auch:"Formular wurde bereits gesendet".

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 16:41 von Brandfuchs

Das Alien kannst du übrigen`s beim Spazieren gehen finden.Es gibt keine bestimmte Uhrzeit oder so.Aber du kannst es auch durch den Wauwau-Modus bekommen!

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 16:52 von Brandfuchs

achso vllt hat jemand die frage so gestellt wie du auch also formuliert wenn jetzt z.b du schreiben willst wie bekomme ich den alien(nur beispiel)und dass wurde schon mal so formuliert dann versuch doch mal die frage anders zu formulieren wie z.bkann ich einen alien bekommen und wen ja wie?vllt so also ich hab dass so verstanden.

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 18:04 von xdmexd

Das kann nicht sein.Ich wollte schon oft ein paar Fragen beantworten.Aber als ich auf "Vorschau" geklickt habe stand da:"Formular wurde bereits gesendet".(Dabei hat niemand auch nur annähernt so etwas ähnliches geschrieben.)

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 20:35 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)