Hilfe kurz vor knapp- Minispiele für drittklassige (No More Heroes)

Hey wäre schon wenn mir jemand helfen kann!

Also kurz vorm letzten Rangkampf (also zwei erledigt und startet im Motel), gibt es ja eine neue Mission am Arbeitsamt(Minispiele für Drittklassige z.b Rasenmähen) die mit dem Motorrad bewältig werden muss. In der Information zur Mission heißt es das ich Sprünge machen soll und das sich die Bezahlung nach den Mitbewerbern richtet.
Fahr los von dem Typen vom Arbeitsamt, nicht vom amt aus sondern der Punkt wo mich die Mission hinbringt, sind so komische hügel auf der Straße und wenn man diesen folgt kommt Mann zu einen Rampe und wenn ich versuche darüber zu springen fliegt Travis immer runter, auch wenn man vorher oder auf der Rampe springt(Wiimote nach oben reißen) mit dem Motorrad.

Leute macht mich wild wie geht das will das Spiel schon gerne zuende bringen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:07 von kamuro

2 Antworten

du musst spät, also ziemlich am ende von der rampe die wii-mote hochziehen, einfach ´n paar dutzende mal probieren x)

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:56 von Mark_s

sry, ich habs auch ausprobiert, du musst vor der rampe, laos irgendwie, bevor du mit dem vorder-rad auf die rampe kommst nen wheelie machen; immer weiter probieren ;)

Antwort #2, 11. März 2009 um 19:20 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)