Komme nicht so richtig weiter...pls help (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi!

Also ich habe 260 Missionen erfüllt, habe Al Cid und Montblanc noch NICHT, habe den letzen Kampf noch nicht erledigt, den 1. der drei Türme gemacht, alle Gerüchte gelesen, unter wissenwertes sind nur die Ziegenmond usw. Ausgaben, habe nur die Missionen Suche nach Wissbegierigen und Sinnlos überfordert frei und die kann ich nicht. Was soll ich machen? Denn es gibt dovh über 300 Missis, oder?

Lg lele1408

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:07 von lele1408

8 Antworten

Also bei Sinnlos überfordert kann ich dir helfen...Deine 4 Einheiten die du als Entsendung auswählst müssen Level 60 erreicht haben oder mehr...Damit solls gehn...

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 15:32 von jonseven

Achja...Ich hab 267 Missionen :)

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 15:32 von jonseven

Es gibt genau 300 Missionen + Endturnier, Vollmondtürme, InitiantenMissionen usw^^
Soweit ich mich noch erinnern kann, sollte man Suche nach Wissbegierigen mit nem Waldläufer machen

Wenn jonseven sagt wie viele Missionen er hat sag ichs halt auch xD
leider schon alle 300 =/

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:05 von nidole

gratu und danke euch beiden! ich versuch es mal mit einem waldläufer, aber meiner ist noch nicht so gut! und für sinnlos überfordert: ich habe leider erst zwei über level 60 die anderen sind story mitglieder und die kann man ja nicht entsenden. ich arbeite daran, aber was kann ich machen um al cid und montblanc zu bekommen?

Lg lele1408

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:21 von lele1408

Ich glaub für Al-Cid musste bei Wissenswertes den Eleganten Brief haben und Vaan&Penelo müssen im Clan sein
Für Montblanc musste die Mission Gefährten Gesucht machen
Dazu musst iwie die Pokale machen ich glaub Kamoa, Gurat und Morabera, darfst aber glaub net aussenden hab ich auch ewig gewundert weil ich Morabera Pokal ausgesendet hab^^
Mach sie selber dann müsste die Mission glaub ich kommen...
Kann auch sein dass du Flotis und Gog Pokal auch machen musst um Montclanc zu bekommen

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 16:33 von nidole

Hat Suche nach Wissbegierigen geklappt, lele?

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 18:58 von nidole

...ja,ja Angeber...ach ich Dussel meinte 272 Missionen ;)
Al-Cid müsstest du schon früh kriegen..(hab ich früh bekommen).
Bei Wissenswertes muss irgendwas stehen und du musst nach Flotis soweit ich mich erinnere...Da dann einen Kampf austragen...und Van & Penelo den Brief geben...und dann kommt glaub ich noch ein paar Missionen...die wo du die beiden kriegst ist die wo sich zwei Clowns für Van & Penelo ausgeben (weiß aber nicht mehr wie die heißt..sry...sonst Viel Glück =)

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 13:18 von jonseven

Danke an euch! also ich habe ja vaan und penelo schon, und den brief habe ich ihnen auch schon gegeben. ich habe flotis, morabera, gog, kamoa, gurat und sogar den rovarpokal selbst gemacht. Ich habe auch schon bekanntschaft mit al cid gemacht, aber ich werde mich einfach weiter umhören. Suche nach wissbegierigen hat geklappt danke jetzt habe ich 271 Missionen.

Lg lele1408

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 18:28 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)