Triforce splitter/karte (Zelda Wind Waker)

ich hab hier ne frage.also.mir fehlt eine karte undzwar die die auf der link insel is.ich weiß aber nich wie man die kriegt.wär nett wenn mir das wer sagen könnte.und manchmal angel ich ein triforce splitter das steht auf der w.karte und dann ist da meinetwegen ne kanne oder n schatz aber ich will splitter.kann mir wer da n tipp geben?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:15 von S-o-n-i-c

2 Antworten

Also erst mal zu deiner ersten frage.Wenn du nach port monee(keine ahnung wie man des schreibt) gehst du zur lehrerin in der einen schule gegen über von dem einen ort wo man schiffe versenken spielen kann.
und da musst du alles machen was sie will dann bekommst du eine urkunde wenn du die hast dann musst du zur namenlosen insel und musst dem typen der auf die tür gemalt ist diese urkunde geben und die insel heißt so wie du danach musst du nach oben gucken im haus da musst oder solltest du dann einen haken finden wo du mit deinem greifhaken ran kommst danach geht das feuer im kamin aus und du must reinspringen um die karte zu finden das ist so eine art labyhrint also lauf über all hin und such hab ich auch so gemacht und hab's in ein paar minuten geschaft.danach must du nur noch zur insel wo die karte anzeigt ist und musst es hoch ziehen.und tadhaaaaaaa du hast einen triforce splitter.




und nun zu deiner anderen frage guck auf die karten welche so gelb sind und anders aussieht als die anderen als die normalen blauen wo man nur geld kriegt und geh GENAU auf das kreutz dein stand ort wird auf der karte angezeigt.du solltest auch was hören können halt so ein hohes gereusch hört sich so an : aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

und wenn du glück hast hast du es.falls nicht dann guck auf die karte und geh NOCH GENAUER ran.

ich hoffe konnte helfen.und wenn du fragen hast dann frag weiter :)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:50 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke es wird mir helfen.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 20:46 von S-o-n-i-c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)