need help (FF 4)

bin jetzt vor der versigelten höhle un mussn
noch trenirn wo am bessten

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:24 von eraluck

1 Antwort

Trainier am Anfang der Höhle. Am besten auf Ebene 1. Wenn du fast KO bist geh zum Stützpunkt der Zwergenburg, trink das Lebenswasser und widerhole das bis du meinst, das du stark genug bist. Ach und kleiner Tipp am Rande: Halte dich von Türen fern wenn du kaum noch LP hast. Du wirst die Biester noch kennenlernen. Ich glaube, dass keine der Türen wirklich notwendig ist. Und wenn du den Kristall hast heile im Kristallraum alle Protagonisten. Wenn du den Raum verlässt wird der letzte Schutzmechanismus aktiviert. Hasst du dieses Hindernis beseitigt warten keine Bosse mehr auf die, nur die üblichen Monster der Höhle. Äh und beim letzten Schutzmechanismus dürfen Gemach und Hast nicht fehlen. Wenn du Hast nicht bekommst geh halt ohne Hast in die Höhle. Hast ist aber wirklich nützlich.

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 18:06 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)