Hab mal ne Frage / Bitte schnell antworten (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Charackter hat den stärksten und besten Brawl ?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:38 von FCKM

19 Antworten

Brawl? Meinst du den Ultrasmash?^^ Es gibt gute und weniger gute, aber keinen besten.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 15:41 von Typ-ohne-Namen

naja ich find sonics total unfair,deshalb spiel ich auch ohne items

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 15:47 von Brawl96

alle Items und ultra-smashes sind unfair...
die meiner Meinung nach besten sind:
Marths, links, Luigis, Falcos, wolfs,ganondorfs,samus´(vor allem, weil sie sich danach in z.s.samus verwandelt^^)
die schlechtesten sind:
pokemon-trainer,lucas,mario,ike,z.s.samus(vor allem, weil sie sich zurückverwandelt)

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Marth hat den stärksten Ultrasmsh von allen, der haut einen bei 0% raus.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:33 von Chuck73

aber er kann dafür nur einen raushauen.
Außerdem haut Falcos mindestens 2 mal raus.

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 16:49 von gelöschter User

Marth kann auch drei raus hauen

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 17:12 von pokemasterfu

aber nur, wenn die direkt nebeneinander stehen.
Außerdem siehts für ihn schlecht aus, falls der Gegner ausweicht...
dann springt er genau ins leere und fliegt entweder raus, oder der Gegner kriegt eine gelegenheit zum Konter.

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 17:21 von gelöschter User

toll sonics und marth ultra smash sint total leicht auszuweichen ^^ besser sind flechen deckende ultra smash^^ wie wolf oder eisclimber^^ spiele aber nicht mit iceclimbers und items gehören dazu mehr fun kämpfe aber immer ohne items finde sowas uch ein bisschen sch****^^

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

oh GOTT wie kann man onne items spielen macht doch sonst kein spaß?

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 18:34 von WII-PSP_FAN

Spaß machts nur, wenn der Kampf auch fair ist.
Das heißt so:
Spielerzahl:2
cpu´s:0
Stage: letzte station/Schlachtfeld
Items: keine
modus: 3 Versuche
Spezielles: ne

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

find ich aba auch unfair mit items.ich spiel immer ohne.naja kann jeder sehn wie er will

Antwort #11, 05. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Wieso sind Items unfair die kann doch JEDER benutzen das gleicht es aus

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 20:49 von darkraivonshinygengar3

ja schaft aber ein unfairen forteil meine sie damit

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 20:52 von gelöschter User

z.b. der Smash-ball
ein Treffer damit und meistens ist der Gegner raus.
oder Laserschwert:
sehr,sehr hohe Reichweit und das auch noch mit mindestens mittelmäßiger Stärke
oder Baseballschläger:
ein Smah und man ist raus
oder Feuerwerkskanone:
damit kann man 2-mal hintereinander raushauen
und das waren erst ein paar.

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 20:56 von gelöschter User

ja genau.is ja nur meine meinung.klar hab ich nix gegn ein paar fun matches mit items oda wenn man seine wut an coms auslassen will xD aba meiner meinung nach geht das hardcore zocken nur ohne

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

samus 100 pro

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 23:08 von Rohat19

Wer ist jetzt der beste Spieler?

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 07:58 von Luka77

geschmackssache.für jeden is das ein anderer.aba einen besten gibt es nich

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 09:32 von meta-knight2

ich glaub fox,falco und wolf sind sehr gut

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 11:29 von WII-PSP_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)