Eure Meinung (Sophies Freunde - Kochspaß)

Also, ich hab mir das Spiel gestern gekauft und heute habe ich erst geguckt, wie ihr das findet...ist das wirklich sooo schlecht? Also, ich bin noch nicht durch, aber sauer, es gekauft zu haben, wenn alle sagen, dass es dumm ist :(((

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 15:59 von julimi3

Also ich finds gut!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:21 von Kimimaro97

wie findest du das spiel denn ? ist doch ganz egal, ob es den anderen gefällt oder nicht ,hauptsache ist doch ,dass es dir spaß macht =)

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:25 von xXLenimausXDXx

ich habs eben noch nicht ganz fertig gespielt..
ja, du hast schon Recht..aber was sagst du, bist du froh, dass du es dir gekauft hast..? (wenn überhaupt)

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:28 von julimi3

Also ich habe es mir von einer Freundin ausgeliehen und mir gefällt es.Außerdem finde ich es toll das es so was wie eine Story gibt und das man die Küche selbstgestalten kann und das Geschirr auch.

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ich finde du hasst dir das richtige Spiel gekauft da mann später retzepte außwählen kann

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Also ob du es gut findest oder net,dass kannst du selber entscheiden.ich finde des spiel gut ^^ also glaub nicht immer was andere sagen

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:01 von _Playergirl_

ich finde das spiel auch ganz gut besonders freistil. außerdem ist es ja eh eines der billigeren spiele (Normalerweise NDS spiele kosten so 20 - 40 € ) und bei mir hat's 20€ gekostet also noch das billigste und das ist es wert!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß

Sophies Freunde - Kochspaß spieletipps meint: Kochen für die Kleinen: Echter Kochspaß mag aber nicht aufkommen, die Aufgaben wiederholen sich nämlich ständig und der Spaß verkocht.

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Sophies Freunde - Kochspaß (Übersicht)