die vieher einfügen (Spore)

hey leutz

ich check des mit dem runter laden von den viehern net
also ich kann die runterladen aber einfügen weiß ich nicht wies geht
kan mir es einer sache

danke

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:11 von didi1995

2 Antworten

Du gehst unten links auf deine Sporepädie. Dann klickst du einen deiner Ordner an oder erstellst einen eigenen Sporepädieordner. Wenn du diesen Ordner einmal anklickst, siehst du unten rechts ein Symbol, das so aussieht, wie 2 Werkzeuge ("bearbeiten") - das Symbol einmal anklicken und es öffnet sich der Ordner. Unten in dem Ordner siehst du viele leere Felder in 2 Reihen - evtl. mit verschiedenen Kreaturen, wenn schon einige darin sind. Jetzt nur noch oben im Fenster nach bestimmten Namen suchen, oder einfach durchblättern. Wenn dir einen Kreation gefällt, unter der Kreation auf "abonnieren" klicken - und schon hast du es in deinem Ordner - wenn du fertig bist, nicht vergessen zu speichern, bevor du den Ordner wieder schließt!
Du kannst dir natürlich auch ganze Sporepädie-Ordner von anderen runterladen (nennt sich "abonnieren") - und falls du möchtest jede einzelne Kreatur bearbeiten und mit neuem Namen speichern und freigeben - oder was dir nicht gefällt einzeln löschen.
Ich habe z.b. einen Sporepädieordner im Netz, den du findest, wenn du meinen Spielernamen eingibst.
Ich habe aber auch jede dieser Kreationen nochmal extra in meinen Ordner "eigene Kreationen" gespeichert.
Dazu habe ich die erstellten Kreationen erst im Netz freigegeben und dann mit ihrem Eigennamen gesucht und in meinen Ordner eingefügt. Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:43 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja klar danke

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 19:10 von didi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)