Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie schafft man es am einfachsten 10 gegner im Brutalo Brawl runterzu kicken?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 17:36 von tobi1309

6 Antworten

Mit Pummelluff rollt man schnell zu einer Kante und hängt euch daran. Wartet bis alle gekommen sind. Nun las los und spring einmal in die Luft. Pass aber auf dass du nicht getroffen wirst. Nun wirst du von den anderen verfolg und wenn du Glück hast fallen einige runter. Die anderen Sprünge nützt du indem dass du unter der Stage durch spingst und wieder an der anderen Kante hängst. Nun fängt das Spiel von vorne los.
Ich habe zwar bis jetzt nur 8 geschaft aber mit ein bischen übung schafts du glaub ich auch 10.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 18:18 von Bayer

habe mit der takdig 60 geschafft aber nicht fallen lassen und hoch springen sonder seitlich springen nicht unter der kante her Dan unter der kante durch entfehle dir seitliche b Attacken benutzen unter der Stage^^

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

Meine Taktik ist,das ich mit kirby ich an die kante geh und dann mit ihm unter der Stage fliege und dann auf die andere seite.Und was machen die Medoilieden (oder wie die heißen)? Sie begehen Selbstmord! Mit dieser Taktik habr ich schon 57 geschafft.XD

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 20:22 von DoomDragon05

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das ist ja das gleiche wie mit Pumelluff
Ich find Pumelluff aber besser weil der besser und schneller springt.

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 20:25 von Bayer

Besonders weil Kriby leichter ist.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 09:03 von gelöschter User

Kirby is besser als Pummelluff man springt an den Rand,wartet bis Gegner zu einem springen und haut sie mit der runter+B Attacke raus

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 18:50 von darkraivonshinygengar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)