wisst ihr,mit welcher taste man schlägt und so? (KH 358/2 Days)

es wurden ja schon disskusionen darüber gemacht aber ich wollt trotzdem mal fragen wie die steuerung is.also ich denke dass man mit B schlägt.

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:03 von Fu3ball

19 Antworten

(nur kurz:
der Release für USA ist da:31.August 2009...das heißt glaub ich,dass es in deutschland NOCH später rauskommt,oder?)

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 20:35 von Fu3ball

und ich hab noch was zu KH allgemein:
also ich will mal alle teile von KH der reihe nach ordnen...
...KH I,KH Re:CoM,KH 358/2 days und KH II.KH BbS kenn ich nich so genau, deswegen kann ichs auch nich einordnen.^^
stimmt die reihenfolge?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:19 von Fu3ball

Wegen den USA Termin...könnte vielleicht wirklich stimmen -.- Sry aber ich weiß nix von der Steuerung, so viel ist ja gar nicht bekannt. Deine Reihenfolge ist falsch ^^ Die ist richtig:
1. Birth by Sleep
2. KH I
3. KH Chain of Memories
4. 358/2 Days
5. KH II

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 15:32 von Ventus

coded hast du vergessen XD naja is zwischen CoM und 358/2 wenn nicht dann sogar die gleiche zeit wie 358/2 days.is ja aba net so wichtig ^^

und ich würde sagen man muss mit den verschiedensten tasten kombinieren z.b. die L-taste gedrückt halten und es wird die einzelnen magie-attacken eingeblendet auf der A-taste könnte man fliegen und bei den Y-und X-knopf vielleicht specials wie zwei schlüsselschwerter oder lichtstrahl *_*
hoffe das ist auch bei den anderen mitgliedern so XD
also für mich wäre das die perfekte steuerung ^^

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 17:04 von N-Gamer

Coded spielt eigentlich sogar nach KH 2.Man spielt nur mit Sora aus KH 1,weil Jiminy wissen will wieso Sachen in seinem Tagebuch stehen,die er nicht aufgeschrieben hat.Darum wird er in Daten umgewandelt.Aber wenn das Spiel sowieso nicht in Deutschland rauskommt,sollte man sich darüber keine Gedanken machen.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

danke leute^^

zu der steuerung:also ich denke,dass man mit R und L die kamera bewegt.mit welcher taste sollte man sonst die kamera bewegen.^^

zur reihenfolge:warum wurde CoM vor KH I gemacht, obwohl es der nachfolger von KH I is?und warum ist BbS erster?seit wann gibts denn die niemande bzw. Roxas?

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 19:01 von Fu3ball

Wer hat das denn gesagt?
Von der Story her hat Ventus recht:
1.BbS

2.KH 1

3.CoM

4.358/2 days

5.KH 2

6.Coded

Vom Release her:
1.KH 1

2.KH 1:FM(nur in Japan)

3.KH:CoM

4.KH 2

5.KH 2:FM+(nur in Japan)/KH Re:CoM(bisher nur in Japan und USA)

6.Coded(bisher nur in Japan)

7.KH 358/2 days(noch nicht erschienen)

8.KH:BbS(noch nicht erschienen)

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

was gesagt?es ist doch CoM vor KH I rausgekommen halt auf den GBA.

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 19:43 von Fu3ball

sry aba es ist nach KH1 rausgekommen ^^ sonst wärs unlogisch gewesen weil es ja die fortsetzung ist. 2000-2002 kamm KH1 raus 2003-2004 kamm KH:CoM als pack mit dem GBA SP Tribal raus.
ich hatte zum ersten mal die werbung gesehen einfach hamma *_* trotzdem hab ichs mir net gekauft XDDD
bbs spielt ja 10 jahre vor KH1 da war sora u.riku noch kinder und da gabs weder die herzlosen noch niemande andere wesen halt.die niemande sieht man zum ersten mal in KH2 also wurden sie da erst bekannt.^^

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 20:08 von N-Gamer

oh...danke,dass mir das auch mal jemand sagt,dass KH I vor CoM rauskam^^danke!^^ich hab nämlich immer andersrum gedacht...

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 21:07 von Fu3ball

Wie ich schon sagte, in der Zeit von Birth by Sleep gibt es die Ungeborene, die Herzlosen und Niemande gab es da gar nicht.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 23:52 von Ventus

ahh,okey.

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 09:31 von Fu3ball

noch ma zur steuerung ich hoffe der stylus wird gannicht benutzt auser im menü

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 17:42 von Oloei

und die niemande sieht man schon vorm 2er nähmlich im CoM denn die orga13 sind dochj auch niemande wobei man weis nicht das es niemande sind oder?

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 17:44 von Oloei

Jeder weiß,dass die Organisation aus Niemanden besteht!

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 17:49 von gelöschter User

jup ich hab das natürlich mit absicht nicht erwähnt, weil es in CoM auch noch nicht erwähnt wurde ^^
oder glaubst du das sora wusste das axel ein niemand ist ?
sora u.co. werden im 2er darüber informiert. >_>

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 20:53 von N-Gamer

danke n-gamer genau das meinte ich

Antwort #17, 09. Februar 2009 um 22:09 von Oloei

Mein Fehler,hab diese Antwort von Oloei nicht richtig verstanden.Sora wusste nicht,dass sie Niemande sind.Aber jeder redet über CoM so,als ob es nur Sora gäbe.Riku wusste nämlich davon.Niemande wurden bei 2 erst richtig bekannt,aber in CoM wurden sie schon erwähnt.

Antwort #18, 10. Februar 2009 um 09:52 von gelöschter User

Wie man steuert wolltset du wissen
hier bitte
A= Schlagen
B= Springen
X= Magie
Y= Ausweichen

Antwort #19, 05. März 2009 um 14:56 von fragezeichen__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)