ich komme bei tekken devil within nicht weiter unswar beim drachen (Tekken 5)

wie kann ich denn drachen besiegen ich habs schon sehr oft versucht

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:32 von lion1996

8 Antworten

das ist doch ganz leicht du musst den richtigen zeitpunkt abwarten und dan zuschlagen.

Ps:viel glück ;) :) ;)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:06 von iksar333

du kannst dich auch in devil jin verwandeln ( L1 und dreieck)

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:54 von gelöschter User

wie viel level hat devil within?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:43 von PIZZARO

fünf level.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 19:09 von gelöschter User

du musst warten bis der richtige zeit punkt kommt dann isst er am boden dann kannst du ihn angreifen oder du verwandelst dich in devil jin dann machat du laser drück einfach L1 und viereck

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 15:05 von xxalex91xx

danke das mit dem laser weis ich schon aber der schießt mich immer mit den feuer pfeilen des zieht sehr viel leben ab

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 15:12 von lion1996

verwandel dich besser nicht in devil jin das zieht auch nochmal leben ab
renn und spring einfach rum weich allem aus und dann greif an


ps:du musst auch auf die steine zum ausweichen
(ist doch voll einfach die elektrisierte kugel ist schwer aber der drache also bitte)

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 14:41 von Bitegirl

oda geh ganz nah an den drachen und drück l1 und X dann macht jin ein zweierkick oda so

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 18:18 von Gameking005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)