marios tricks (Super Mario Galaxy)

kann mir jemand den namen und die anleitung von jedem sprung geben?

zb. rückwärtssprung = z+a

WÄRE SUPER! DANKE

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 18:41 von Nightlightstar

5 Antworten

eigentlich stehen alle sprünge in der Anleitung
aber ist ja egal
unterm sprinten:z+a=weitsprung
doppelsprung=Springen beim Aufkommen gleich wieder a drücken
Dreifachsprung= Beim Laufen Springen beim Aufkommen wie oben wieder a dann nomchmal a wenn du wieder Aufkommst (ist sehr hoch)
Stampfatacke=In der Luft Z drücken
Spezialatacke=In der Luft drehatacke und wenn mario sich dreht gleich Z drücken.
Seitwertssprung=Also wenn du läufst musst du dich in die entgegengesetzt Richtung umdrehen. Wenn Mario "bremst" und Staub aufwirbelt musst du a drücken.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 22:38 von Bayer

Eigentlich ist die Frage, oder doch viel besser gesagt diese Bitte, schwachsinn. Die stehen doch alle in der Anleitung beschrieben, und selbst wenn man die verloren hat, kann man alle in mindestens einer Minute entdecken. Also...

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:58 von fips94

sorry! ! !

aber ich gucke nie in anleitungen bis ich nicht mindestens die hälfte des spiels durch hab!
übrigens wollte ich auch ohne die anleitung sicher gehen dass ich auch alle gefunden hab

(haltet mich doch für blöd!)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:33 von Nightlightstar

Wer hällt dich denn für blöd? xD Achso, hier ist nocheine: Bück dich und schüttel dann die Wii-Remote. Ich weiß nicht, wie man den Trick nennt, aber hier ist er.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 19:25 von fips94

danke

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 15:29 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)