Stoop ! (Nintendogs Labrador)

Also ich verstehe nichts mehr !
Die einen sagen man kann Welpen kriegen und die anderen Sagen das geht nicht !?!?
Was soll ich glauben ?
Und bitte nicht streiten !

Danke <3

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:02 von Ich1000

10 Antworten

es geht nicht glaub mir es sind selbst noch welpen und dieses Spiel hat keine Alterbeschränkung also gehts nicht

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 19:07 von KittyCat111

genau hör auf KittyCat111 es gibt welche die dass glauben aber wie KittyCat111 schon gesagt hat es sind selber ncih welpen und im echten leben können welpen ja keine welpen bekommen ich glaub die müssen im echten leben 3 jahre alt sein und bei nintendogs bleiben sie für immer welpen ok?:DxDDDDnaja trotzdem ist es deine entscheidung.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 19:11 von xdmexd

Glaub mir,nicht nur KittyCat111,xdmexd und ich glauben das das mit den Welpen nicht geht.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 07:13 von Brandfuchs

Genau!
Guck doch bei den Bildern siehst du auch nur einen Beweis
dass die Sache mit den Welpen stimmt?
Also ich nicht!

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Ich stimme allen Vorrednern zu, die Sache mit den Welpen verbreitet sich überall, aber ist nur ein Gerücht - eines das du sicherlich noch häufiger in irgendwelchen Versionen finden wirst, also lass dich nicht verwirren (vor allem weil es in drei verschiedenen Versionen sogar bei den Tipps steht)


Lg Cherry

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

Ja,ein/e tr***** namen`s happyich7 hat das reingestellt.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 19:20 von Brandfuchs

ich finde das i-wie schade früher hat das hier noch spaß gemacht aber jetzt kann man nur noch auf i-welche doofen gerüchte antworten
echt schade...

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 14:15 von schnurri07

Ok ich danke euch Allen !

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 18:04 von Ich1000

Bitte.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 19:13 von Brandfuchs

stimme zu! Deine Hunde sind und bleiben Welpen

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 13:23 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)