Call of duty 4 vs. Battlefield Bad Company (BF Bad Company)

Ich überlege mir eins davon zu kaufen könntet ihr mir eins empfehlen und begründen warum?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 19:17 von inno

4 Antworten

Also Battlefield hat nen passablen Singleplayer leider sind es nur 6 Missionen die aber sehr lang ausgefallen sind.
KONTRA:Der Onlinemodus hat manchmal ne schlechte Verbindung das du nicht zocken kannst sonst ist der Onlinemodus ganz gut bloss sind die Trefferzonen ungerecht da passiert es öfter das du einem mit einem Scharfschützengewehr in den Kopf schiesst,er es überlebt und dich mit nem MG auf nem Kilometer Entfernung killt.Wenn du gestorben bist musst erstmal 20Sec warten bis du wieder mitspielen darfst.Die Maps sind seeeehr gross man denkt meistens die ham nen ganzes land gemacht sodass man immer sehr weit zu den Feinden laufen muss wenn kein Fahrzeug in der Nähe ist.
PRO:Es gibt viele Waffen,und ein paar Fahrzeuge wie Panzer,Helis und so.

Call of Duty 4
Also der Singleplayer ist voller Action und hat recht viele Missionen die aber nicht soo lang sind wie bei Battlefield,
Aber wirklich HAMMA sind.
Der Onlinemodus ist HAMMERGEIL,und wahrscheinlich ist CoD4 das beste Ps3 Onlinespiel.Dort gibt es viele verschiedene Maps wie Afghanistan,Russland,Büros aufm Tanker usw.
Es ist einfach nur geil es gibts 55Ränge die du 10mal erreichen kannst sozusagen gibt es dann 550Ränge wo du wenn du befördert wirst Waffen und Schalldämpfer,Zielfernrohre und so freischalten kannst.Ich würd mir CoD4 holen,aber es ist ja deine entscheidung wenn du dir CoD4 holst können wir ja mal zusammen zocken. Meine PSN ID:G0LD3NGAM3R1989

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:40 von G0LD3NGAM3R1989

danke dass wahr sehr ausfürlich :)

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 21:38 von inno

Also ich kann hier nur für BF sprechen...

Also der Singleplayer ist ganz gut geworden wie gesagt gibts nur 6 Missionen, nur die ziehen sich über eine rießige Map, also zB man bekommt den 1. Auftrag, hat man den abgeschlossen kommen noch weitere...
Im Singleplayer läuft man immer zu 4t herum und muss siene Missionen abschließen, in der Story wurde glaub ich gezielt auf den Humor hingearbeitet, den deine Squadpartner bringen einen immer wieder zum lachen... Spannung gibts natürlich auch, aber ich musste das Spiel schon auf schwer durchspielen das es wirklich gut zu spielen war...

Online muss ich sagen ist es unschlagbar... tut mir leid aber da kann kein CoD mithalten...Gründe mag ich mal keine Nennen, die würden CoD Spieler glaub ich nicht so richtig verstehen...(nicht negativ gemeind)
Es gibt zwar nur 2 Modis, aber die reichen volkommen...
Zum einem der Gold Rush Modus, wobei man endweder als Angreifer oder als Verteidiger spielt... genialer Modi und noch besser umgesetzt...
kA Ahnung jetzt wie viele Maps es gibt aber auf jeder Map gibs mind. 3 Basisen zum Verteidigen bzw. zum Angreifen... Schafft man es al Angreifer die erste Basis zu erobern (die 2 Goldkisten zu zerstören) wird die nächste freigeschaltet... bis manam Ende alle Goldkisten zerstört hat... dabei wechselt man immer wieder abwechslungsreich die Umgebung... also zB bei Oasis... dort fängt man ziemlich am Lande an... am Ende hin ist man dann in einer Stadt... also ziemlich abwechslungsreich kann man durchaus sagen...

Der zweite Modi der Eroberungsmodi ist auch ganz gut... Man hat eine rießige Karte und auf dieser Karte sind immer 5 Flaggen verteilt... die gilt es natürlich einzunehmen und zu verteidigen... eigentlich ein gewohnter Modi für alle Shooter Fans...

Zu den Waffen... ich glaube nicht das man hierzu zu wenig bekommt... es gibt anfangs genug waffen und wenn man sich durchkämpft auf den Rang 25 hat man eben schon ausgesort... die findallfive ist noch ne zugabe... von 5 Waffen...

Fahrzeuge gibts auch genügend... also verschieden Panzer, Transportfahrzeuge und Helis... leider nur 1 Boot...

Zu den Servern, ja da gibts tatzächlich immerwieder probleme...aber nicht so das man nicht spielen kann... zu den Hauptzockzeiten ruckelt es bei vielen Servern jedoch nicht bei allen...man muss nur ein Spiel finden wo es Lagfrei zu spielen geht...

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:49 von Hondafreak

CoD 5 geht auch steil.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 12:57 von Man-at-arms79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)