Boost, obwohl man steht? (Mario Kart)

Auf YouTube und in den Weltrekorden sehe ich es immer wieder: Man fährt gegen die Wand, dann drückt er irgenwas, blauer Boost lädt sich auf und schon wieder davon gerast! Wie macht man diesen Boost (also was muss man drücken)? Und muss ich dafür Driften auf Manuell haben? Danke im Vorraus! B)

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 20:44 von Selbi

5 Antworten

du musst driften wenn du stehst gedrückt halten und dann gas geben, warten, bis du blauen boost hast und dann driften loslassen, es ist egal ob mit manuellen oder atomatik drift, funzt bei beiden^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:42 von Mark_s

also ich mache es so mit dem wii-wheel
ich drücke gleichzeitig 1&2 also gas und bremse un ich bleibe auf der stelle dann kommt schon der blaue funke wenn nich dann schwenk ich bisschen hin un her =D

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 23:39 von MarioKartPlaya

super hat beides geklappt! ;D

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:58 von Selbi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn du länger drifst daann wird das orange und wenn du dann loslest hast du den super turbo

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:28 von gelöschter User

@babypo: ach ne! als ob ich das nicht shcon gewusst hätte! O_O du solltest bevor du was sagst mal nachdenken und nicht sachen schreiben die sowieso schon im handbuch stehen! abgesehen davon passt das hier noch nicht mal ins thema! ;)

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:51 von Selbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)