Bei mir funzt der Trick nciht mehr =( (Boiling Point - Road to Hell)

Bestimmt kennt ihr alle den Trick, mit welchem man den Händlern Waren klauen kann, ohne das dies merken. Aber bei mir klappt der nciht mehr.

Ich mach alles ganz normal, zieh die sachen auf eine Freie Fläche, dasse nicht los, schließe Handelsfenster mit Escape, und dann öffne ich( während ich noch immer maustaste gedrückt habe) auf I, und tu die Sachn dann ns Inventar. Aber die schrift ist rot, und wenn ich das Fenster schließe, und Inevnatr danach wieder öffne, ist der Gegenstand weg.

Pls helft mir, wäre echt nett :)

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 21:00 von Bartofdie

2 Antworten

Du kannst da nich immer duchziehen...du musst das, was du ausgewählt hast auch noch tragen können, evtl hast du zu viel ausgewählt?

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:55 von rocketfisch

danke =)
Aber das geht i.wie immer ncoh nciht..
bei mir gehts jetzt so(wie ich herausgefunden habe): Ich muss in ein Auto gehn und wieder aussteigen, dann hab ich den gegenstand -.-

(ps: tut mir leid wegen der viele rechtschreibfehler)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 01:07 von Bartofdie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)