Perks für M4 (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo alee zusammen!
könnt ihr mir gute perks für die M4 schotti sagen, bei S&Z?
hatte bisher immer M4 mit griff overkill und nem granatwerfergewehr, aber irgwie klappt das nicht mehr so, darum frag ich euch

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 21:11 von gelöschter User

10 Antworten

wozu dient eigentlich der griff kapier ich nicht ich montier immer acog zielfernrohr oder rotpunktvisier auf meine waffen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

der griff is dafuer da damit man mit die waffe genauer is z.b. wenn du auf jemand schiesst und die ganze zeit auf der feuertaste drueckst dann verzieht die waffe immer sehr stark und mit dem griff is die waffe genauer und verzieht beim schiessen nicht immer so stark nach oben

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 22:59 von Norge

Der Griff ist vor allem für die RPD und die Waffen dieser Gattung empfehlenswert, da MG's im Dauerfeuer schwer zu kontrollieren sind.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:13 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
HEy Perks wuerde ich machen sind:Perk1:Bandolier,Perk2:Stopping power,Perk3 Deep Impact
Und M4 Kaliber hat keinen Griff als attachment

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 01:31 von DelthaSniper97

Die M4 hat halt den Griff standardmäßig dran, aber der M4 Carbine verzieht sowieso nur minimal.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 11:54 von ujk786

Meint er M1014 Shottie?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 13:05 von DelthaSniper97

Nein, M4 Carbine (Karabiner, also Sturmgewehr).

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 16:27 von ujk786

schön, dass du für mich antwortest, aber da liegst du falsch. ich mein die schrotflinte. ich dachte ich hatte es mit schotti verständlich genug ausgedrückt

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

Ich dachte, du meinst die M4 Carbine, weil du den Grantwerfer erwähnst. Und der passt ja nicht unter ne Shotgun.
Sorry, da haben wir uns missverstaden.

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 21:39 von ujk786

oh shrotflinte dann wuerde ich diese perks nehemen:
Perk1:Bandolier
PErk2:Sleight of Hand
Perk 3:Steady Aim

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 23:18 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)