100 Sternis? Was kann ich damit machen? (AC Wild World)

HAbe in den letzten Tagen neben einigen heftigen Wesoenstichen auch einige Male 100 Sternis beim Bäumeschütteln bekommen. Was kann ich mit denen machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 21:23 von gerakina

10 Antworten

das ist geld du idi

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 23:04 von xDarkDragonx

Danke für die nette ANtwort. Dass das Geld ist, ist mir klar, nur ist das immer grau unterlegt, wenn ich bei Nook bin und ich habe auch noch keinen Weg gefunden, es auf mein Konto einzuzahlen oder meine Schulden damit zu tilgen.
gerakina
P.S. Deine Titulierung war nicht besonders nett. Vielleicht solltest Du mal überlegen, dass es Leute gibt, die das Ganze noch nicht so lange machen.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 06:01 von gerakina

kannst du das geld nciht ausgeben oder auf deinem konto tuhn oder so

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 09:12 von giina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, leider klappt das irgendwie nicht

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 09:24 von gerakina

wie schaut das geld aus normal oder anders

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 09:26 von giina

Es sind Geldsäcke, die dort liegen, wo ich auch alles gesammelte hinpacke. Wenn ich im Postamt bin oder bei Nook etwas verkaufen möchten, sind sie inaktiv. Ich weiß nicht, wie ich sie zu meinem Bargeldbestand bekomme.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 09:30 von gerakina

sagt pelly dannn irgendwas wenn ja geh noch mal zum rathaus und sag mir dann was sie sagt vieleicht kann ich dir dasnn weiterhelfen

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 09:34 von giina

wenn du deine tasche aufmachst siehst du die geldsäcke oder. dann schiebst du die geldsäcke in deiner tasche da hin wo das blaue schild ist.
es wird dir dann dein geldguthaben angezeigt.
mit dem geld kannst du nun bei tom kaufen oder dein kredit abbezahlen aber du musst eben erst die geldsäcke auf dein blaues schild schieben.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 10:12 von fraenschie

Ich danke Dir. Jetzt werde ich reich! ;-)

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 21:56 von gerakina

freut mich das ich dir helfen konnte ;-)

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 09:56 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)