Reparaturen (Stalker)

Ihr kennt das sicher, ihr habt ne geile Waffe und ballert nur damit rum, oder nen Anzug, und nach ner Zeit gehen beide kaputt, das ergebnis ÄRGER. Nun meine Frage: Stimmt es das es in den *Städten* handwerker gibt die deine Waffen und Anzüge gegen Rubel reparieren? Danke im Vorraus für Antwort

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 22:48 von TheCadian

5 Antworten

Also ich hab noch NIE in dem Spiel einen Handwerker gesehen. Wenn es einen gibt muss ich den immer übersehen haben. Also wie kann denn deine Rüstung kaputt gehen? Meine hatte noch nichtmal nen Kratzer und die hat ich seit Bar bis zum Schluss. Bei der Waffe musst du dir ne neue suchen, aber bei der Rüstung kann man die reparieren wenn man den Tipps glauben kann. Du musst mit 5 Batterien(Artefakte(nur positiv)) ausgerüstet in ne Schockanomlie reinrennen und die Rüstung soll repariert sein. ich persönlich habs nie ausprobiert, aber vll stimmts ja. Probiers aus

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:43 von gelöschter User

Ich muss ihm aber Recht geben. Ich hab schon öfters gehört, dass man irgendwie bei dem Typen im Freiheitslager, Schrauber, Waffen und Anzüge reparieren lassen kann, allerdings geht es auch bei mir ned. Vielleicht is das irgendein mod oder so.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:12 von wobert

Hihi ich hab immer recht :D

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 09:03 von gelöschter User

Für das Reparieren gäbe es ja noch die Artefakt-Theorie:
Also man hängt sich zb. 4 Batterien an den Gürtel und geht in ne Elektro Anomalie und das soll dann den Anzug reparieren, wie gesagt is nur ein Gerücht!

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 12:15 von cheater8554

also bei mir ist das so das wen ich zu dem handwerker bei der freicheit geh dann sagt er mir hast du wodka da hab ich ihm was gegeben und dann wollte ich mit dem reden und der sagt närf mich nicht ich denke nach aber das mit den artefackten mus ich mal testen)))))))))

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:12 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)