Wie schaft man das A-8 Rennen? (GT 5 Prologue)

Hallo Leute!
Versuche jetzt schon seit Tagen das Rennen Klasse A-8 zu gewinnen, aber habe das Gefühl das geht mit dem Wagen nicht. Man soll ja Ferrari F430 fahren, aber die Gegner haben ganz unterschiedlich Wagen...? Hat es schon einer von Euch geschaft das A-8 Rennen?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 22:57 von orbitsina

2 Antworten

ich habe es mit ach und krach auf den 3. platz bei A8 geschafft, musst da ziemlich unfair fahren, um dieses rennen zu schaffen und auf der oval kurve nach möglichkeiten im windschatten bleiben.
an der stelle wo die oval kurve einen knick macht, musst du versuchen überm rasen an den blokaden vorbei zukommen.

es hat mich selber auch einige versuche gekostet bis ich es so hinbekommen habe!


hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 12:02 von uWa_Chris86

Fahr mit dem Nissan GT-R und wie schon gesagt unfair fahren immer über den Rasen fahren oder die Gegner wegschubsen damit du besser in die Kurve reinkommst. Bei diesem Rennen wurde ich 2ter. Viel Spaß!
Grüße ;]

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:05 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)