hilfe bei der mission emotionen (Last Remnant)

ich komm einfach nicht weiter bei der mission"Emotionen" die tauschgeschäfte
habe ich soweit alle ich muss nur noch die dame finden die die Raphus´ karte besitzt wo ist sie?

Frage gestellt am 05. Februar 2009 um 23:30 von zocker223

5 Antworten

Die steht glaube ich in Melphina und heißt Alyssa.Die sagt,sie hätte sie weggeschmissen und du mußt die Karte dann in Melphina suchen.Die liegt im Ort irgendwo auf dem Boden rum.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:16 von rpgqueen

biste sich mit melphina habe alle angesprochen aber keiner mit den namen Alyssa

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:33 von zocker223

Ja also bei mir war das so.Mußt natürlich auch die Tauschaktionen in anderen Städten gemacht haben.Ist ja ne Quest,die sich durch mehrere Städte zieht.Die taucht erst ganz am Ende der Quest auf und steht in Melphina etwas versteckt auf der linken Seite.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:20 von rpgqueen

ich habe sie in baaluk gefunden

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 17:15 von zocker223

O Mist,stimmt ja.Die beiden Städte hatte ich verwechselt.Sorry.Aber wenn du sie gefunden hast ist ja alles ok.

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:34 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)