2 x Trinkflasche an Mädchen gegeben - und nun? (Lost in Blue)

Hallo,

schon 2 x habe ich am Strand eine Trinkflasche gefunden und sie auch benutzt, um Wasser in die Tonne zu füllen. Aber irgendwie haben ich eine nach der anderen versehentlich an Sky weitergegeben. Sie hat nun beide Flaschen in ihrem Inventar. Wie kommt man da ran? Kann sie eigentlich unterwegs auch mal was mit sammeln? Irgendwie ist es bissl nervig, weil sie ständig Ansprüche stellt, aber nichts mit beiträgt... Ich wäre Euch für Hilfe seeehr dankbar, hab schon vieles ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht. Tschau!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 08:20 von jessy7

1 Antwort

Hallo,
vielleicht hat es sich ja schon erledigt...
Frage Skye , ob sie etwas für dich aufbewahren kann. Dein Inventar öffnet sich und du kannst ihr geben, was du meinst. Tust du aber nicht. Stattdessen drückst du X und wechselst in ihr Inventar. Nun kannst du dir die Sachen, die du haben willst, herausnehmen. So kannst du Skye auch unterwegs als "Tasche" nutzen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)