Wie besiege ich Vezok? (Bionicle Heroes)

Kann mir jemand sagen, wie ich Vezok besiege? Habe es schon mit jedem Toa versucht - aber er wird nicht "heller", er nimmt also keinen Schaden.

Wer weiß was?

Gruß
indihuhn

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:00 von indihuhn

6 Antworten

nimm den voll aufgerüsteten schwarzen.der haut dann fast alles andere sofort mit einem schuss weg

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:48 von derSpielegott

oh sry dachte ich wär bei dem Bíoniclr heroes für PC

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:50 von derSpielegott

Jo, macht nix - auch ein Gott irrt manchmal!

Gruß
indihuhn

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:35 von indihuhn

wenn er wirklich nicht hell wird dann ist entweder dein spiel kaputt,du machst was falsch oder du musst cheaten

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:57 von derSpielegott

Geh in den raum wo er steht und dann stellst du dich vor ihn.Jetzt kannst du losfeuern und er sollte ''heller'' werden.

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:17 von Marijan334

Einfach am besten Jaller oder Hahli nehmen.Zwischendurch geht Vezok weg.Dann besiege alle anderen Feinde, danach kommt er wieder das pasiert 3 oder 4 mal.Und immer mit der Waffe auf Vezok treffen.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:20 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bionicle Heroes

Letzte Fragen zu Bionicle Heroes

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionicle Heroes (Übersicht)