Olli? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich hab die mission am hafen fertig dann wurde in der ranger basis olli entfesselt und jetz läuft der mir hinter her wo soll ich hin gehen mit olli immer wenn ich ihn antippe sagt er das wir jetzt sein problem lösen sollen da steht auch nicht das das eine mission ist was soll ich machen

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:27 von Pattafix

4 Antworten

Mir fällt jetzt auch nichts ein welchen Rang hast du?
Vieleicht kann ich dir dann helfen!
Also alles was ich jetzt weiß sind die folgenden Aufträge.
Eine wo du Ellenora ein Dragonier bringen musst.
Eine wo du ihn zu seiner "Freundin" bringen musst (die in wirklichkeit seine Mutter ist).
Und eine wo du mit ihm den Wald retten musst,
in dem du ein Cellebi (wird das so geschrieben?) besorgen musst aber ich glaub das war eine Mission.

Guck doch einfach unter Aufträge, da sollte es stehen!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 10:57 von gelöschter User

rang 2 und hinter mir läuft olli hinterher und wo muss ich jetz hinlaufen

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:10 von Pattafix

Geh erst mal in alle Häuser von Brisenau und Schikolingen.
Wenn es dort nicht ist versuch es im Briseforest.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

du musst nach schikolingenn in das haus unten rechts der rest kommt von allein

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 15:26 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)