nordmeer-hilfe (Tomb Raider Underworld)

Halllo
ich bin grad im nordmeer und komm ned weiter.ich muss 4 energiesteine finden aber ich hab nur 3 gefunden .kann mir jemand sagen wo der 4. ist?da sind au noch so zahnräder für was sind die?so nebenbei.
ich brauch die energiesteine um eine zugbrücke hochzulassen.thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 10:51 von Taum

5 Antworten

Die drei Energiesteine hast du sicher in den Höhlen rechts und links gefunden, ein energiestein liegt ich glaube rechts von den steinen wo du es einsetzten musst, da in der nähe müsste der sein. Um die Brücke hochzulassen musst du auch die Schwerter die in der Kette stecken anheben also die schwerter die diese riesigen staturen in der hand haben da stecken ein paar in der kette, um die schwerter hoch zu heben musst du in die dazu gehörige statur schwimmen un im kopf der statur den meschanismus auslösen, dich an einer der statur fehlen an der seite zahnräder da musst du die einsetzten, die zahräder gehören zu der statur bei der sie auch liegen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 19:31 von Yuna-Kairi

danke
also 2 energiesteine hab ich im gebäude gefunden also in dem wo auch der schalter is um die zug brücke zu bedienen.den 3. stein hab ich in einer höhle ganz unden am grund gefunden.ich find den 4. aber immer noch nicht
ausserdem Yuna-Kairi hast du das spiel schon durch weil du fast alle fragen beantworten kannst die alle hier stellen und so viel weist?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:13 von Taum

Als wenn du vor dem Gebäude bist stehen ja links zwei stine in du die energiesteine einsetzten musst, links von diesen ist ein Höhlen eingang dort findest du zwei energiestein, der zweite liegt direkt neben einer der steine wo du die energiesteine einsetzten musst und den letzten energiestein findest du in der rechten höhle am Gebäude.

Ja hab das das Spiel schon durch, bin großer Tomb Raider Fan =) Hoff ich konnt helfen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:34 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ja danke habs geschafft und bin drin thx

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 17:39 von Taum

Bitte

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 21:00 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)