bitte antwort sonst ist es zu spät (NfS ProStreet)

auf welche ps3 kann man ps2 games spielen mit 40GB oder 60GB weil ich habe die 40GB danke

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:26 von gtagames

11 Antworten

auf der mit 60GB auf der 40GB kann man keine ps2 Spiele spielen.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 17:44 von leonardll

kann man überhaupt den speicherplaz von 40GB auf 60Gb verbessern

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 20:27 von gtagames

nur auf der ps3 mit 60GB! Bei mir gehen alle Spiele sogar ps1

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 14:59 von leonardll

man kann auf der ps3 (60GB) alle playstation spiele spielen
(außer psp)

nein man kann den speicherplatz nicht von 40GB auf 60GB
verbessern!

aber man kann sich für ca. 100euro eine neue festplatte kaufen.
da hat man von anfang an schon über 120GB speicherplatz!

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 23:59 von gelöschter User

aber warum kann man auf der 40GB nid spielen ?

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 17:38 von gtagames

keine ahnung warum das so ist.
es ist halt so :-)

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 19:26 von gelöschter User

aha danke

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 12:45 von gtagames

Weil die 40GB eine abgespeckte Version ist. Die hat nicht nur weniger Speicherplatz.

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 13:03 von leonardll

Das Problem ist dieses abwärtskompatible programm fehlt das die daten von den ps2 cds lesen kann.Aber auf der 40GB kann man alle PS1 speile insovern man noch welche hat spielen.

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 12:22 von balu1006

super für ps1 gibz ja nur scheis spiele

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 23:51 von elbarto27

die 60 gb hat im gegensatz zur 40 gb auch ein normales laufwerk

Antwort #11, 08. März 2008 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)