10.Monat " Hilfe ! ´´ ich bin am Verzweifeln (My Baby Girl)

ich bin im 10.monat angekommen und brauche hilfe...
das händeklatschen wie funktionirt das?
Und die Gehversuche ?
Bitte Helft mir...
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:23 von Girl9624

3 Antworten

Beim glatsen musd du mit dem kind reden dan klats es

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 13:02 von Nessy776

Ich komme beim Gehversuchen nicht weiter,...das baby steht un dreht sich zur seite doch wenn ich die hände anfasse fällt es nach vorne um in die Krabbelposition...Helft mir bitte

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:29 von Juslchn

Also beim gehen da musst du erst ihn halten bis er sich nach rechts oder links dreht und dann musst du ihn halten aber ganze zeit nich loslassen also halten ganze zeit und dann musst dein baby auf der stelle gehen aber du musst ihn dann noch halten
Also bei mir hats geklappt und das mit dem klatschen ist auch einfach rede einfach bis er klascht aber nicht zu lange reden

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)