hallo (AC Wild World)

ich bin nach hause gekommen und cube der pinguin ist weg er ist mein lieblings bewohner und ich war in tränen auf gelöst.
ich wollte fragen kommt er zurück?
und bei wem wohnt er?
danke im vorraus *heul*

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:38 von Glittzer12

7 Antworten

Er kann immer wieder kommen es ist aber pures glück den selben und nicht einen anderen Cube zu bekommen... Geht mir genau o mir ist Isolde mal weggezogen und jetzt hab ich eine andere aber die mag ich nicht so gern wie die andere ^^

Lg jessi

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:03 von Babylulu

Wenn ihr mal bei nem Freund ward, kann es auch sein,dass der nachbar dort hin gezogen is und ihr könnt ihn dann besuchen.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:05 von kiko11

Der hat bei mir auch mal gewohnt! Wenn du ein Foto hast, dann ist ja gut! Wenn nicht,musst du nett zu ihm sein! Wenn er dich auch mochte wird er bestimmt auch bald wieder in dene Stadt zurückkehren!

Gib nicht auf! Ani10

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 13:29 von Ani10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kenn das ich hatte auch cube als lieblingsbewohner ich hab ne neue stadt erstellt und cube war da allerdings is er jetzt total scheiße

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 13:56 von finalsora

hey babylulu ich habe auch Isolde! ist sie bei dir auch ein dalmatiner?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Ich hab auch ne Isolde sie is n Dalmatiner und Cube hat ein Freund von mir er is n Pinguin!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 16:01 von Punk_Fan_11

cube is mein liebling bewohner

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 20:39 von Glittzer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)