Kapitel 3-3, komme nicht mehr weiter... (Super Paper Mario)

Ich bin vieler dieser Plattformen hochgesprungen und bla bla bla. Dann musste ich so eine !-Box anschalten damit neue Plattformen da sind. Dann wieder runter, nochmal die !-Box anschalten für neue Plattformen und dann in 3D in eine goldene Röhre auf der letzten Plattform. In der komplettlösung steht, dass man da mit Platto durch die Stacheln, die aus der Erde schießen, gehen soll, aber bei mir klappt das nicht. Egal wie, ich werd immer von den Stacheln getroffen. Bitte schnell antworten, Danke!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:51 von Tedcom

1 Antwort

Hallo Tedcom,
du musst wirklich mit Platto dadurch. Du musst nur immer kurz stehen bleiben, wenn die Stacheln wieder aus dem Boden rausragen. Also, hier nochmal: Du benutzt Platto, indem du 1 drückst. Wenn die Stacheln im Boden verschwinden, geht du schnell gerade aus, aber stopp! Die Stacheln kommen wieder, also musst du dort ganz still halten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, fips94.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 19:11 von fips94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)