Haale der Fürsten in Arintal (Hilfe für mich weil ich zu dumm bin) (Dungeon Lords)

ich bin glaube ich zu dumm...was muss ich machen wenn ich in arintal bin...ich bin jetzt ritter und hab keinen plan was ich dort machen muss die elfen lassen mich nicht rein

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 12:55 von Streicher_der_Einsame_Held

7 Antworten

braucht nicht mehr antworten...ich hab es rausgefunden...aber eine andere Frage was muss ich in ulm machen? ich habe den kleinen Jungen befreit und nun?

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:36 von Streicher_der_Einsame_Held

die argalia holen.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:56 von Einsamer_Wolf

ja weiß ich...aber wo muss ich hin ich bin jetzt ganz unten...mit sonem Fahrstuhl runtergefahren...stehe jetzt vor 2 verschlossenen Türen und finde keinen schlüssel

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:50 von Streicher_der_Einsame_Held

ja...aber wohin muss ich? Ich stehe im keller vor 2 verschlossenen Türen wofür ich gegenstände brauche!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:51 von Streicher_der_Einsame_Held

ich glaube, die schlüssel haben die beiden obergurus in der feste. bin mir aber nich sicher...
guck mal unter larasmaps.de nach

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:35 von Einsamer_Wolf

...ne ist gut...aber danke...bin jetzt schon weiter...hatte mal wieder Geistesblitze...muss jetzt die Relikte sammeln gehen...gibt es da eine Reihenfolge?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:11 von Streicher_der_Einsame_Held

ne nich wirklich.
bei manchen musst du erst ein anderes holen, andere kannst du gleichzeitig absolvieren.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 19:45 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)