Forbal (FF 12)

Salute...

Kann mir jemand mal genau sagen, zu viel viel Prozent diese Puddinge den Schatz Sagittarius Stein hinterlassund und zu viel viel Prozent man sich diesen von ihnen klauen kann?

Wäre jedem sehr dankbar, der mir diese kleine Frage beantworten könnte, weil laut den Angaben aus dem Internet bekommt man diesen Schatz nicht von den Forbalen, aber ich habe das Gegenteil festgestellt...

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:07 von taxidriver

14 Antworten

ich glaub hinterlassen tun sies zu 0 prozent und klauen glaub ich zu 10 prozent.^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:21 von Lu-Bu

10% gibts leider nicht und ich weiß das sie es auch hinterlassen...

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:34 von taxidriver

hm ja keine ahnung aber ungefähr 10 vielleicht 12 oder 5 prozent ich glaub sie hinterlassen es mit dem wissen zu 5%.ich hab mir saggitarius steineimmer im miriam stillschrein gemacht bei denen auf dem weg zum vallumschild die hinterlassen es nicht von denen klaust du es.dass geht schnerller ich habs nämlich auch versucht von fobar aber nie bekommen.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 13:39 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich weiß, zu wieviel Prozent man den Schatz von den anderen Puddingen bekommt, ich brauche eine genau Antwort zu den Forbalen, diese Info ist wichtig für meine Seite...

Gut gemeinte Vermutungen kann ich da leider nicht präsentieren...

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 13:49 von taxidriver

du kannst ihn der Garamsay Kanalysation Kampfpudinge beklauen.
Mit Diebesfäustlinge hast du eine 6% Chance.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 13:50 von Brennei

Klauen kannst du es zu 10 %
und hinterlassen 1-5%.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 13:59 von Lu-Bu

ohne wissen mit wissen wies ich nich.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 14:00 von Lu-Bu

Das weiß ich und ich weiß das es diese auch im Barheim Tunnel gibt, nur ich Frage nach den FORBALEN...

Ist das so schwer?

Wenn ihr es nicht wisst, dann lasst es bitte, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, das ihr euch bemüht mir zu helfen aber das bringt nichts wenn ihr es nicht wisst...

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 14:02 von taxidriver

dass war von den fobar in den nabreus sümpfen? di meinst du doch oder welche sonst?Und wo solls die in dem berheim tunnel geben ich kenn die nur in den nabreus sümpfen.

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 14:06 von Lu-Bu

Nicht die Forbale, die Kampfpuddinge gibt es im Barheim Tunnel...

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 14:58 von taxidriver

also:
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
also das sagt das du von den fobaren den besagten stein nicht fallen lassen sondern die normalen kampf puddinge...
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 15:05 von LORDZOCKER

Verzweiflung...

Die Forbale hinterlassen den Stein und man kann ihn auch klauen, wenn ich es nicht selbst mit meinen eigenen Augen gesehen hätte würde ich es doch nicht behaupten...

Als ich die Sagitarius Steine für den Sagitarius Bogen brauchte, holte ich mir diese von den Forbalen in der Kanalisation...

Diese nette Seite ist eben auch nicht zu 100% richtig...

Gibt es denn niemand da draußen, der das verstehen kann?

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 19:10 von taxidriver

^^ echt scheiße wenn ein keiner richtig versteht =)

aba tut mir leid ich kann dir leider auch nicht weiter helfen -.-

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 11:38 von lion77

ist die frage noch aktuell...?

Antwort #14, 02. November 2009 um 06:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)