Hilfe ganz wichtig ! (Digimon World 4)

Ich habe alles gemacht im Ödland (= alle 3 bosse ) aber wie komme ich in den Gifttschungel ?

Bitte schreibt zurrück bitte !

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:09 von Temari66

4 Antworten

Nunja, wenn du alle 3 Bosse besiegt hast, dann must du Seraphanimon oder seinen Bruder(Die 2 Anführer des Onlinezenter im Komandoraum) ansprechen. Sie geben dir dann den Auftrag in den Giftdschungel zu gehen und den Terrorschrei zu untersuchen.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 13:12 von Wii-Player-07

Hab ich gemacht aber es geht nicht ! Wii-Player-07 !
Ich habe Skullgreamon & Skorpio & Maomyotysmon besiegt aber es geht nicht hab ich was vergessen ? Bitte antworte!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:56 von Temari66

Ich glaube jetzt weiß ichs wieder(ist nämlich so lange her),du musst Chief Leomen ansprechen und der wird dir dann etwas über den Terrorschrei im Giftschungel erzählen(Chief Leomen steht dann im Zentralbereich nahe Prince Mameon, falls du ihn suchst.)(Falls dass jetzt auch nicht die Lösung auf dein Problem sein sollte,kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ist wie gesagt schon zu lange her).

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:23 von Wii-Player-07

Danke Wii-Player-07 ich binn in den Giftschungel

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:00 von Temari66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)