Wie bekomme ich die Weisen- Form in meine Aufrufliste? (KH 2)

Ich habe 3 Formen zum Aufrufen: Die Heldenform, Meisterform und die Überform... aber wie kann ich mich in die Weisenform verwandeln? Kann mir da jemand helfen? ^^*

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:16 von LightGreenOpalHeart

9 Antworten

normalerweise müsstest du sie schon lang haben^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 13:34 von Fu3ball

hab ich ja, aber seltsamer weise taucht sie nicht in meiner ruf liste auf -.-* Wie gesagt kann ich mich nur in helden-, meister und überform verwandeln ^^*

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 13:54 von LightGreenOpalHeart

du musst donald in deinem team aufnehmen um die weisen-form zu nutzen bei goofy ist es die helden-form Merke: deine gefährten beeinflussen die einzelnen formen.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 16:42 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja, das stimmt aber ich hätte gedacht,dass er sie nicht mal bekommen hat^^

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 19:48 von Fu3ball

naja entweder hängt sein spiel oder er hat die form verschlafen >_> XD
ne echt ich glaub er hat einfach keinen bock auf donald bekommen XD also wie gesagt donald als partner dann kann man weisen-form anwählen ^^

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:01 von N-Gamer

wo hast du denn die überform her

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 11:18 von emi113

das ist nix besonderes das kriegst du zufällig nach der scene mit roxas am wolkenkratzer der erinnerungen.nach paar mal verschiedene form-aktivierung kriegst du sie zufällig. ^^

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 13:12 von N-Gamer

ey ich hab sie nicht verpennt -.-... na ja auf jeden danke für die tipps XD

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 14:06 von LightGreenOpalHeart

jaaa war ja eine beleidigung oder der verletzung der menschenrechte XDDD

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 23:21 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)